Jobs & Ausbildungen im Tourismus in Mecklenburg Vorpommern

Kanuguide, Schülerjobs im Verleih und Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit in der Mecklenburgischen Seenplatte

Bei uns arbeitest du mit jungen Menschen draußen in der Natur. In der Mecklenburgischen Seenplatte, einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. Gut für Berufseinsteiger: vielseitige Jobs bei uns können dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter bringen. Du arbeitest selbstbestimmt und eigenverantwortlich. Wir haben flexible Anstellungsmöglichkeiten und spannende Gäste. Und du kannst sofort bei uns einsteigen.
Unsere Gäste sind überwiegend Schulklassen und Familien, mit denen wir paddeln, segeln und klettern. Wenn du diese Fähigkeiten nicht mitbringst, kannst du sie bei uns auch lernen. Ausbildungen. Wichtiger ist uns, dass du ein Händchen im Umgang mit Menschen hast.